Neuigkeiten aus dem Bereich Beauty und Wellness

CC Cream – das neue Wundermittel?

Eine makellose und gepflegte Haut, deren man ihr wirkliches Alter nicht ansieht – welche Frau wünscht sich das nicht? Nachdem die vielversprechenden BB Creams ihren Weg in die deutschen Badezimmer gefunden haben, ist schon wieder eine Weiterentwicklung in Sicht: die neue CC Cream.

Dauerhafte Verbesserung des Hautbildes

Der Name CC Cream steht für Complexion Correction Creme“ oder auch „Colour Correction Creme“. Hierbei handelt sich um eine Weiterentwicklung der BB Cream. Sie vereint all das, was Frauen von einer hochwertigen Creme erwarten: Pflege, Abdeckung, UV-Schutz, Anti-Aging und Make up in einem. All das konnte auch eine BB Cream. Der Unterschied liegt allerdings in der dauerhaften Verbesserung des Hauttones. Feine Mimikfältchen und unschöne Linien, von welchen wir alle im Laufe der Zeit nicht verschont bleiben, können durch eine regelmäßige Anwendung der CC Cream dauerhaft gemildert werden.

Qualitativ hochwertige Produkte

Bisher waren CC Creams nur in den USA im Umlauf. Doch das ändert sich nun zum Glück. Immer mehr dieser Produkte drängen auch auf den deutschen Markt und die Frauen stehen reihenweise in den Startlöchern, um dieses viel beschrieben Wundermittel selbst zu testen. In jeder CC Cream stecken hochwertige Inhaltsstoffe, welche die Haut perfekt pflegen und die Zeichen der Hautalterung auf angenehme Art und Weise mildern.

Kommentarfunktion ist deaktiviert