Neuigkeiten aus dem Bereich Beauty und Wellness

Nagellackkollektion “Enamored line“ von Marc Jacobs

Die New Yorker Fashion Week für Herbst/Winter  2013/2014 hat es wie immer in sich. Besonders verzückte dabei die neue Nagellackkollektion „Enamored line“ von Marc Jacobs.

Stylisch in die neue Saison

Ganz klassisch und doch irgendwie besonders kommt der Nagellack mit dem Namen „Jezebel“ daher. Ein kräftiges Rot mit außergewöhnlich vielen Farbpigmenten, bei dem garantiert ein einmaliges Auftragen genügt. So sexy und erotisch, das wohl niemand widerstehen kann… Ebenfalls ein Anwärter auf den Platz des stylischsten Nagellackes der Saison ist „Shiny“. Er wird schon jetzt als besonderes Highlight bezeichnet und besticht durch einen Ultraglanz, der jedem Outfit einen rockigen Touch verleiht. Dabei wirkt die klare Flüssigkeit ganz so, als ob mehrere Schichten Lack auf den Nagel aufgetragen wurden. Doch auch hier genügt ein Pinselstrich, um wunderschöne Fingernägel zu erhalten.

Einfache Anwendung

Apropos Pinselstrich: Es wurde gemunkelt, das Marc Jacob einen Pinsel designt hat, welcher genau an die Form der weiblichen Nägel angepasst ist. So soll es den Damen noch leichter gemacht werden, ihren Nagellack mit einem Strich aufzutragen. Wie bereits erwähnt soll dabei wirklich nur ein einziges Auftragen notwendig werden, da die Farbpigmente äußerst zahlreich vorhanden sind.

Die außergewöhnlichen Nagellacke von Marc Jacobs werden ab Herbst 2013 bei Sephora erhältlich sein. So lange müssen sich die begeisterten Frauen leider noch gedulden. Aber das Warten lohnt sich – garantiert!

Kommentarfunktion ist deaktiviert