Neuigkeiten aus dem Bereich Beauty und Wellness

Most Beautyful Woman 2014

2011 war es Jennifer Lopez, 2012 Beyoncé, 2013 Gwyneth Paltrow und dieses Jahr kann sich Lupita Nyong’o über den Titel „Most Beautyful Woman“ freuen. Und das tut sie auch!

Bescheidene Schönheit

Die 1983 in Mexiko geborene Schönheit bleibt aber trotz ihres Titelgewinnes bescheiden. Als sie erfuhr, das sie „Most Beautyful Woman 2014“ geworden ist, meinte sie: „Das ist ein sehr, sehr großes Kompliment für mich. Ich freue mich für alle Frauen, die mich nun auf dem Cover sehen.  Dadurch können auch sie sich etwas mehr beachtet fühlen.“ Während so einige andere Frauen sicher bei so einer Nachricht überheblich geworden wären, bleibt Lupita Nyong’o auf dem Teppich – und genau diese Tatsache macht sie in den Augen ihres Publikums so sympathisch.

Talentierte Schauspielerin

Der Chefredakteur von People, Jess Cagle, kommentierte die Wahl zur schönsten Frau des Jahres 2014 so: „In diesem Jahr gab es wirklich keinen Wettstreit. Sie war die einzige richtige Wahl. Sie ist unfassbar talentiert und wunderschön, keine Frage. Aber ihre Anmut und Bescheidenheit machen sie zu etwas ganz Besonderem.“  Die attraktive Filmemacherin und Schauspielerin hatte ihre erste größere Rolle in dem Drama „10 Years a Slave“, wo sie die Slavin Patsey spielte. Sicher werden wir in Zukunft noch öfters auf Lupita Nyong’o aufmerksam werden. Wir sind gespannt!

Kommentarfunktion ist deaktiviert